Für Unternehmen, die ihr Facebook-Geschäft auf die nächste Stufe bringen wollen, ist es wichtig, eine Agentur zu haben. Mit der richtigen Agentur können Unternehmen ihre Kampagnen effizienter managen und leichter auf dem Markt bestehen. Doch wie fügt man eine Agentur in Facebook Business hinzu?
Als Erstes besuche die Seite
https://adsmanager.facebook.com/adsmanager/manage/accounts
Klicke auf Unternehmenseinstellungen und wähle dein Unternehmen aus, wenn du mehrere hast.
Unter dem Obermenüpunkt Nutzer findest du den Punkt Personen, dort kannst du neue Personen zu deinem Unternehmen hinzufügen.
Im nächsten Schritt musst du deine Email hinzufügen.
Bei der uneingeschränkten Kontrolle stelle von Keine auf Verwalten um. So wird gewährleistet, dass man sowohl auf das Werbekonto, die Seiten als auch die Datenquellen Zugriff hat. Alle diese Dinge sind notwendig um eine erfolgreiche Kampagne zu erstellen.
Unter Asset Typen wählst du Seiten, Werbekonten, Pixel und Instagram Konten aus. Gewähre bei allen Asset Typen Uneingeschränkte Kontrolle und klicke auf Fertig.
Am wichtigsten sind die Punkte Seiten, Werbekonten und Pixel, wenn man auf Instagram Werbung machen möchte, ist es wichtig auch ein Instagram-Konto zu seinem Unternehmen hinzufügen.
Das war’s auch schon! Mit diesen einfachen Schritten hast du erfolgreich eine Agentur zu deinem Facebook Business hinzugefügt und bist bereit für eine erfolgreiche Kampagne.
Bei Fragen oder wenn etwas unklar ist, hinterlasse gerne einen Kommentar, damit der Artikel für alle entsprechend ergänzt werden kann.